2015 geht, 2016 steht vor der Tür

Noch wenige Stunden und ein spannendes Jahr ist wieder vorbei. Was war? Was kommt?


Ganz klar dominiert hat 2015 der Relaunch von Webseiten inkl. Responsive-Webdesign sowie Social Media Marketing. Tolle Projekte mit bestehenden Webseiten die responsive gemacht wurden - nach wie vor gleich aussehen, aber sich nun auf Smartphone und Tablet auch ansehnlich darstellen, haben uns gefordert, aber auch Spaß gemacht.

Was passiert 2016

1. Mobiler Internetverkehr, also mit Smartphones und Tablets, wird Desktop-Computer endgültig überholen.
2. Immer mehr Webseiten werden responsive - passen sich also an mobile Endgeräte an.
3. Online Marketing wird bei KMUs Einzug halten.

Insofern wird die Umstellung und Relaunch von Websites im Jahr 2016 weiter zunehmen. Fundierte Informationen und solide Berartung sind hier wie auch im Online Marketing für Sie wichtig, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Daher werde ich mehr als 15 Jahre geballtes Online-Wissen ab 2016 weitergeben. Mehr zu Trends, Tipps und Seminaren ab Jänner 2016.

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016!

Jürgen Tomek